WS D-Light Recycler Bong

WS D-Light Recycler Bong

By WS Glass

atemberaubender D-Light-Recycler Bong von WS
  • hochwertiges Borosilikatglas
  • stammloser Inline-Diffusor
  • Orgelstil Sprinkler Percolator
  • leicht zu reinigen
  • umrantiertes Mundstück
  • ws logo und ziggy jacksons Signature
  • 14,5 mm männliches Bodengelenk
  • 14,5 mm weibliche Kräuterschüssel
  • kein Carboch
  • kreisförmiger Fuß

SKU WS-44449
free-shipping Kostenloser Versand bei Bestellungen über 25EURO
easy Einfache Rückgabe
over-61 Über 61.000 positive Bewertungen

Beschreibung

More Information

Beschreibung

WS D-LIGHT-Recycler Bong

Das D-Light von WS ist ein atemberaubender wissenschaftlicher Recycler-Bong, der mit Merkmalen verpackt ist und für den Einsatz mit trockenen Kräutern ausgelegt ist. Die Bong ist mit einem stammlosen, inline-, einem schrägen Diffusor und einem Organ- oder Sprinkler-Perkolator ausgestattet, der Filtration, Reinigung und Kühlung Ihres Rauches hinzufügt. Dieser handgefertigte 2 mm dicke Borosilikat-Glas-Recycler-Bong wurde entwickelt, um Rauch durch die Inline-Diffusoren-Schlitze zu ziehen, um den Rauch in viele kleine Blasen auf der Waters-Oberfläche zu brechen. Der Rauch wird dann hochgezogen und durch den Orgelperkolator, der den Rauch noch mehr unterteilt und filtert. Der Rauch wird dann gekühlt, da er durch das wellenförmige Röhrchen und in die Recycle Camber fortsetzt, wo es wird, wo er bekommt & ldquo; recycelt & rdquo; wieder vor dem Reisen nach oben und aus dem ausgestellten Mundstück. Dieser Recyclingprozess kühlt und filtert den Rauch, der zu einem glatteren Treffer führt, der auf den Lungen und den Hals sehr einfach ist, aber immer noch mit Geschmack gepackt ist

Die Bongs 14,5 mm männlichem Bodenverbindung verbindet sich perfekt mit den Kräuterschalen 14,5 mm weiblicher Gelenk. Die Schüssel hat einen Griffstil-Rollstopper für einen einfachen Gebrauch und einen eingeklemmten Hals, der unerwünschte Asche- oder Kräuterkrümel verhindert, in das Bubschers Wasser zu reisen. Ein Metallschirm oder eine Glassee-Mine kann in der Kräuterschüssel platziert werden, um das Wasser sogar sauberer zu halten. Das umgebrachte Fächer-Mundstück wurde perfekt winkel auf einfache Verwendung und Komfort abgewinkelt, und der Bubbler kommt mit einem runden Fuß, der eine hervorragende Stabilität bietet.

Dieser 30 cm / 11,8 Zoll hohe Recycler ist mit dem WS-Logo direkt unter dem Mundstück und auf der abnehmbaren Glaskrautschüssel verziert. Der Designer Ziggy Jacksons Signature kann auf dem Körper geätzt werden.

Dieser schöne Recycler-Bong liefert glatte, gefilterte Hits und kann leicht gereinigt und aufbewahrt werden, um die perfekte Wahl für Raucher zu ermöglichen, die ein Top-Performing-Stück wünschen, das sie täglich verwenden können. Der D-Light-Recycler von WS ist heute in Grasscity.com verfügbar, der Rauchgeschäft Nr. 1 für hochwertige Bubbler, Bongs und Accessoires zu unschlagbaren Preisen. Wählen Sie Ihre WS-D-Light Bong heute auf, während die Aktien zuletzt sind!

More Information

SKUWS-44449
MarkeWS Glass
VergaserlochNein
Bong Height30cm - 40cm
Height30 cm / 11.8 inches
Farbeclear
Percolator TypeInline Perc, Nicht standardmäßige Perc-Typen
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account